Ich gebe kostenlose Coachings im Themenbereich Chakren.

 

Ich habe einen unglaublichen Onlinekurs für dich erstellt. Dieser befindet sich jedoch gerade noch in der Entwicklungsphase. Diesen Onlinekurs würde ich gerne Anfang 2019 veröffentlichen und dazu brauche ich deine Hilfe!

Du hilfst mir indem du an diesem TestOnlinekurs teilnimmst, damit ich ihn mit deinen Verbesserungvorschlägen bis 2019 nochmal überarbeiten kann.

Wir werden in dieser Testversion die Grundlagen der Chakren behandeln. Ebenso werden wir uns mit den ersten 4 Chakren befassen und diese sehr ausführlich und teifgreifend erfahren. Ja ganz richtig, erfahren, wir werden zusammen meditieren und Yoga machen und natürlich vermittle ich dir Wissen, das dein Leben verändern konnte.

Wenn du unbedingt dabei sein willst, trage dich jetzt gleich in den Newsletter ein.

Es wird vorerst 7 Platze geben. Ich werde dann von allen Leuten, die sich in den Newsletter eintragen, 7 für den ersten Durchgang des Coachings auswählen.

Anmeldeschluss ist der 28. Februar!

 

Schreibe dich hier zum Coaching ein!



 

Sprache: